Kantonsschule Reussbühl Luzern ksreussbuehl.lu. ch

Lucerne Festival an der KSR

Am Freitag, 3. September 2021, kamen die Zweitklässler/innen in den Genuss eines Konzerts mit dem Oboisten Salomo Schweizer, der am diesjährigen Lucerne Festival sein Debut feierte. Neben der Möglichkeit für die Schüler/innen dem Musiker Fragen zu stellen, spielte unsere Schülerin Deborah Puddu mit ihm ein Duett. Wir bedanken uns bei unserem Musiklehrer Rolf Stucki für die Organisation und beim Lucerne Festival für die gute Zusammenarbeit.

Duett mit Deborah Puddu
Fotogalerie
Bericht in der Luzerner Zeitung
Salomo Schweizer am Lucerne Festival

 


Connaught Brass an der KSR

Am 8. September 2021 besuchten Connaught Brass die KSR. Der Austausch zwischen den jungen Musikern und den Drittklässler/innen war sehr intensiv und spannend. Wir bedanken uns bei unserem Musiklehrer Rolf Stucki für die Organisation und beim Lucerne Festival für die gute Zusammenarbeit.

Connaught Brass am Lucerne Festival

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen