Kantonsschule Reussbühl
Luzern

Kulturreisen

Die Faschschaft Deutsch führte in den vergangenen Jahren im Rahmen der fixierten Sonderwoche in den 6. Klassen die folgenden Kulturreisen durch:

 

Jahr Reiseziel Leitung Programm
2001 Deutschland Bucheli Programm
2001 Basel, Zürich Baumann, Reber Programm
2002 Deutschland Bucheli Programm
2002 Luzern Reber Programm
2003 Deutschland Bucheli, Kehrli Programm
2003 Luzern Bösch, Reber Programm
2004 Berlin Bucheli, Reber Programm
2004 Basel, Luzern Bösch, Brun Programm
2005 Berlin Auer, Reber Programm
2006 Wien Bösch, Brun Programm
2006 Zürich Auer, Bucheli, Reber Programm
2007 Berlin Auer, Reber Programm
2007 Wien Bösch, Brun Programm
2008 Berlin Auer, Reber Programm
2008 Wien Bösch, Kehrli Programm
2009 Berlin Gnekow, Reber Programm
2010 Berlin Gnekow, Reber Programm
2010 Hamburg Bösch, Felder Programm
2011 Berlin Gnekow, Reber Programm
2011 Hamburg Bösch, Felder Programm
2012 Berlin Gnekow, Brunhart Programm
2012 Hamburg Bösch, Felder Programm
2013 Berlin Reber, Brunhart  Programm
2013 Hamburg Bösch, Felder Programm
2014 Berlin  Reber, Brunhart  Programm
2014 Hamburg  Bösch, Felder  Programm 
2015 Berlin   Programm
2017 Berlin   Programm

 

Kulturreise Berlin

Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger dieser Stadt West-Berlin, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: "Ich bin ein Berliner!"

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präsident der USA

Berlin
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen