Kantonsschule Reussbühl
Luzern

Support

Support für private Geräte von Schülerinnen und Schülern 

Dreistufige Supportregelung für SuS

  • Stufe 1: Klasse (peer-to-peer). SuS helfen sich gegenseitig.
  • Stufe 2: Power-User (8 KSR-Schüler, abwechselnd im Einsatz). Fälle, die sie nicht lösen können, und definierte gravierende Fälle geben sie ans ICT-Team weiter.
  • Stufe 3: Vor-Ort-Support (ICT-Team). 

Supportzeiten in der „Laptop-Bar“ (3. Stock, Glaskasten)

  • Support durch Power-User: Jeweils am Dienstag von 11.30-12.15 Uhr
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen